Skip to main content
Referenzen

Kundenstimmen

Eine gute Zusammen­arbeit zwischen Mandant und Steuer­berater basiert auf gegen­seitigem Vertrauen und hält Jahre. Lang­fristige Mandats­beziehungen sind kein Zufall, sondern das Ergebnis unserer täglichen Arbeit. Machen Sie sich selbst ein Bild und lesen Sie, was unsere Mandanten über uns denken!

Angebotsmappe liegt auf Glastisch
Kundenstimmen
Auf den Punkt gebracht

Das sagen unsere Mandanten über uns

  • Alexander Reichmann

    Alexander Reichmann

    Geschäftfsführer
    AHORN Camp GmbH, Speyer

    „bkb ist für uns ein wichtiger Partner, der uns seit vielen Jahren in allen steuerlichen Belangen kompetent berät und uns unter anderem bei der Unternehmensnachfolge, der Umstrukturierung unserer Unternehmensgruppe und mehreren Betriebsprüfungen unterstützt hat. Reaktionsschnelligkeit und Zuverlässigkeit zeichnen die Kanzlei aus.“

  • Michael Löffler

    Michael Löffler

    Präsident
    Golfclub Pfalz e.V., Neustadt

    „Als Golfclub in Vereinsform und mit ehrenamtlichem Vorstand sind wir auf einen verlässlichen Partner wie bkb angewiesen. Insbesondere bei der Planung und Durchführung der Golfplatzsanierung, bei der wir mit weltweit agierenden ausländischen Firmen zusammenarbeiteten, war bkb eine unschätzbare Unterstützung. Über die langjährige Zusammenarbeit ist ein tiefes und tragfähiges Vertrauensverhältnis entstanden. Deshalb freuen wir uns zum Wohle unserer Mitglieder und des Golfsports auf eine gemeinsame und weiterhin erfolgreiche Zukunft.“

  • Jan Eiserloh

    Jan Eiserloh

    Geschäftsführer
    laserfabrik GmbH, Hürth

    „Wir führen weltweit anspruchsvolle Multimedia-Produktionen mit besonderem Augenmerk auf Laserprojektionen, Wasserfontänentechnik und Netzwerktechnik durch. Dank einer Empfehlung aus unserem Netzwerk haben wir 2016 bkb als Partner gefunden und haben die Entscheidung nicht bereut. Aufgrund unserer internationalen Tätigkeit ist es für uns wichtig, mit bkb auch bei grenzüberschreitenden Fragestellungen einen fähigen Steuerberater an unserer Seite zu haben. Angesichts der räumlichen Distanz und unserer digitalen Ausrichtung ist zudem eine kompromisslose digitale Zusammenarbeit bei der Finanz- und Lohnbuchführung unabdingbar – diese gelingt mit bkb effizient und reibungslos!“

  • Daniel Weickgenannt

    Daniel Weickgenannt

    Geschäftsführer
    AMC Industrietechnik GmbH, Kronau

    „Seit über 20 Jahren ist bkb ein wertvoller Partner für uns. Neben der professionellen und stets einwandfreien Unterstützung bei operativen Aufgaben wie der Lohnbuchhaltung, der Erstellung von Jahresabschlüssen sowie der Begleitung von Betriebsprüfungen, sind die gemeinsamen Strategiegespräche besonders wertvolle Milestones für uns. Durch das Wissen und die Erfahrung des Teams war bkb immer in der Lage, komplexe Anforderungen zu verstehen sowie Probleme schnell zu erkennen und effektiv zu lösen.“

  • Frank Hirsch

    Frank Hirsch

    Geschäftsführer
    HCL Logistics GmbH, Ludwigshafen

    „bkb begleitet uns seit der Gründung und das immer professionell und auf sehr hohem Niveau. Egal, ob in Fragen der Finanzierung, Unternehmensplanung oder Steuerberatung, wir schätzen den engen und richtungsweisenden Austausch mit bkb.“

  • Denis Eckstädt

    Denis Eckstädt

    Geschäftsführer
    Celsa Messgeräte GmbH, Römerberg

    „Durch eine Empfehlung unserer Hausbank sind wir in 2017 auf bkb aufmerksam geworden. Der hervorragende erste Eindruck hat sich bestätigt – bkb betreut seither kompetent und zuverlässig unser steuerliches Mandat. So hat das Team den Aufbau unserer Unternehmensgruppe, einige wichtige Transaktionen und die Einführung einer neuen Buchhaltungssoftware maßgeblich mitgestaltet.“

  • Joachim Krekel

    Dr. Joachim Krekel

    Dermatologe, Speyer

    „Wir werden mit unseren Praxen und Firmen sowie im privaten Bereich seit vielen Jahren von bkb absolut kompetent und freundlich betreut. Neben der Professionalität und Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen hat bkb als digitale Kanzlei viele Abläufe und die Kommunikation effizienter gestaltet.“

  • Axel Rohr

    Axel Rohr

    Geschäftsführer
    W. Rohr GmbH & Co. KG, Waldsee

    „Wir sind seit nunmehr 25 Jahren mit unserer Rohr-Unternehmensgruppe Mandant. bkb hat unser ständiges Wachstum stets aktiv mitgestaltet. Das kompetente Team ist mit vielen Spezialisten breit aufgestellt, was eine sehr gute und schnelle Zusammenarbeit gewährleistet. Wir können bkb nur weiterempfehlen und danken für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.“

  • Kenan Deniz

    Dipl.-Ing. Architekt
    Deniz Architekten, Speyer

    „Ich bin mit meiner gewerblichen Projektentwicklungs-GmbH, meiner Bauträger-GmbH und mit meinem Architekturbüro langjähriger Mandant bei bkb. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und werde bei allen steuerlichen Fragen und Themen top beraten. Ich bin dankbar, Mandant bei bkb zu sein.“